Über mich

Freitag, 22. März 2013

California Roadtrip

Liebe Blogleser,

eigentlich hätte ich noch eine Hochzeit zu bloggen... Aber irgendwie war das aufgrund der Reisevorbereitungen in den letzten Wochen nicht mehr drin.

Inzwischen bin ich nämlich gemeinsam mit einer Freundin im sonnigen Kalifornien angekommen :)

Deshalb wird es die nächsten drei, vier Wochen von meiner Seite aus noch recht ruhig bleiben, bevor es neue Fotos zu sehen gibt.

Aber um euch die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, zeige ich euch schon einmal ein paar der Bilder die während unserem Aufenthalt hier im schönen San Francisco entstanden sind.

Unsere Start war leider sehr wolkenverhangen und trüb. Am Mittwoch kam dann auch noch ganz viel Regen dazu. Aber heute, am Donnerstag hat sich die Kalifornische Sonne endlich von ihrer besten Seite gezeigt (und wir haben sie gleich mal unterschätzt ;) alles was nicht von einer dicken Klamottenschicht bedeckt war - es hat ja trotz Sonne nur 15 Grad und wir sind keine Kalifornier, die Tshirts und Shorts jetzt schon als ausreichend erachten - ist rot). Mit der Sonne hat die Golden Gate Bridge und unsere Laune dann um die Wette gestrahlt.

Viel Spaß beim Bilder gucken und viel Fernweh wünsche ich euch :) {oh wie gemein}
Eure Laura